Name Verwendung Laufzeit
_gali Google Analytics 1 Tag

Balance & Spirit - Die Messe für bewusstes Leben

06. Januar 2012

80 Aussteller informieren zu den Themen vorbeugende Gesundheit, Ernährung, Naturheilverfahren, Alternative Medizin und Spiritualität | erstmals zusammen mit der Messe „NaturVital“ | umfangreiches Seminar- und Workshopprogramm

Nach einer erfolgreichen Premiere im Januar 2011 geht die Messe „Balance & Spirit“ in die 2. Runde. Das Interesse an gesunder Ernährung und vorbeugender Gesundheit ist vor allem zu Jahresbeginn bei vielen Menschen am Größten. Die vorgenommenen Neujahrsvorsätze können Sie gleich bei uns umsetzen. Die Messe bietet Ihnen eine Vielfalt an verschiedenen Angeboten rund um das Thema „Gesundheit“. Fast 80 Aussteller aus ganz Deutschland informieren zu den Themen vorbeugende Gesundheit, Ernährung, Naturheilverfahren, Alternative Medizin und Spiritualität. Parallel zur „Balance & Spirit“ findet erstmals die Messe „NaturVital“ statt, bei der vitale Ernährung, insbesondere durch Rohkost, und sportliche Bewegung im Mittelpunkt stehen.

Neben den vielseitigen Angeboten der Aussteller können Sie sich auch wieder in der „Bodywork Lounge“ bei einer Massage oder Anwendung entspannen. Auch der „Raum der Stille“ steht ganz im Zeichen von Meditations- und Entspannungsübungen. Ein Bühnenprogramm u.a. mit Klangschalen, Klangwiesen und Gongs sowie eine Kochshow und eine Vorführung zur Smoothie-Herstellung, umrahmen die Messe.

Optimal ergänzt wird das Messeangebot durch ein ganztägiges, kostenloses Seminarprogramm. Das detaillierte Programm finden Sie zum Download im Internet unter www.stadthalle-chemnitz.de/balanceundspirit. Damit bietet die Messe für Sie eine ideale Gelegenheit, Wissenswertes für bewusstes und gesundes Leben zu erfahren.

14.01. und 15.01.2012 | 10.00 – 18.00 Uhr | Stadthalle Chemnitz

Eintritt: 7,50 € für Erwachsene | 5,00 € für Studenten, Senioren oder Schüler | Kinder bis 16 Jahre frei Die Eintrittskarte ist ein Kombiticket und ermöglicht den Besuch beider Messen „Balance & Spirit“ und „NaturVital“. Tickets sind auch online erhältlich.

Pressekontakt:

Yvonne Waschnig